Lipolyse

Oft sind es nur kleine Stellen, die uns an unserem Körper stören. Aber gerade da, wo wir es uns wünschen, nehmen wir nur schwer oder gar nicht ab.

Es gibt die Möglichkeit, störende Fettdepots einfach mit einer Spritze aufzulösen, die sogenannte Injektions- Lipolyse.

Ein großer Vorteil der Fett-weg-Spritze ist die unkomplizierte Anwendung und das an den behandelten Stellen keine Neubildung der Fettdepots beobachtet wurde.

Die Injektions-Lipolyse ist damit eine Methode, um Fettpolster, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch gezielte Bewegungstherapie zu reduzieren sind, abzuschmelzen und zu verstoffwechseln.

Die Wirkstoffe des Präparates bauen lokal begrenzte Fettdepots an Stellen wie Kinn, Bauch, Taille, Schenkel, Po und Knie wirkungsvoll ab. Das Verfahren erfolgt minimal - invasiv, macht Operationen und Vollnarkosen überflüssig und hat keine schädigenden Auswirkungen auf Organe und Gewebe.

Gerne berate ich Sie unverbindlich und kostenlos!

Fragen und Antworten zur Fett-weg-Spritze